Marcelo Brozovic: Giuseppe Marotta hofft auf Inter-Verbleib

Andre Oechsner
22.11.2021 - 08:24 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: DAZN

marcelo brozovic
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Inter Mailand arbeitet an der Vertragsverlängerung von Marcelo Brozovic, der für viele Topklubs eine interessante Wechseloption darstellt. Geschäftsführer Giuseppe Marotta hofft weiterhin auf einen baldigen Abschluss der Verhandlungen.

Giuseppe Marotta reagiert zuversichtlich, als er bei DAZN auf die Vertragsverlängerung mit Marcelo Brozovic angesprochen wird.

"Ich hoffe, dass Marcelo Brozovic bleiben und seinen Vertrag verlängern wird. Ich bin mir fast sicher, dass es passieren wird", sagte Inter-Manager Marotta im Rahmen des Spitzenspiels gegen den SSC Neapel. "Ich weiß, dass er hier glücklich ist. Es ist nicht einfach, Vereine zu finden, die ihm das geben können, was Inter ihm gegeben hat."

Brozovic kleidet sich seit fast sechs Jahren im Mailänder Trikot und absolvierte währenddessen über 250 Pflichtspiele. In der vergangenen Meistersaison nahm der 29-Jährige wie auch in dieser Spielzeit eine unumstrittene Rolle ein.

Trotz des Status, den er in der italienischen Modehauptstadt genießt, zögert Brozovic mit seiner Unterschrift. Avancen sollen dem Kroaten von Newcastle United, dem FC Liverpool sowie dem FC Barcelona gemacht werden.