Vertragspoker: Inter Mailand bietet Skriniar die Kapitänsbinde

Thomas Schmidt
28.10.2022 - 22:15 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Fabrizio Romano

Milan Skriniar
Foto: Getty Images

Inter Mailand fährt im Poker um eine Vertragsverlängerung von Innenverteidiger Milan Skriniar offenbar schwere Geschütze auf.

Wie der italienische Journalist und Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano in Erfahrung gebracht hat, planen die Vereinsverantwortlichen um Geschäftsführer Beppe Marotta Skriniar nicht nur eine deutliche Gehaltserhöhung anzubieten, sondern auch die Rolle des Mannschaftskapitäns.

Derzeit ist Samir Handanovic der Kapitän der Nerazzurri. Der Vertrag des 38 Jahre alten Keepers läuft allerdings Ende Juni kommenden Jahres aus. Ob es zu einer Verlängerung kommen wird, ist fraglich. In Andre Onana hat Beppe Marotta bereits einen neuen Keeper verpflichtet.

Skriniars Arbeitspapier läuft ebenfalls am 30. Juni 2023 aus. Er wird vor allem von Paris Saint-Germain umworben. Im vergangenen Sommer gaben die Franzosen gleich drei Angebote für den 27-Jährigen ab, Inter sperrte sich allerdings gegen einen Verkauf.