FC Barcelona

Jasper Cillessen kehrt früher als erwartet zurück

La Liga-Redaktion
Freitag, 15.02.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Der FC Barcelona kann wohl zeitnah wieder mit Jasper Cillessen (29) planen.

Der niederländische Nationaltorhüter kehrte am Donnerstag ins Training bei den Katalanen zurück.

Zwar nahm Cillessen noch nicht am Mannschaftstraining teil, er absolvierte aber eine individuelle Trainingseinheit.

Cillessen hatte sich am 1. Februar eine Verletzung zugezogen und sollte Prognosen zufolge sechs Wochen pausieren.

Nun sieht es allerdings danach aus, dass der etatmäßige Pokalkeeper der Katalanen zum Halbfinal-Rückspiel der Copa del Rey gegen Real Madrid am 27.2. wieder zwischen den Pfosten stehen könnte.

Cillessen kommt bei Barça nur in der Copa del Rey zum Einsatz, in Primera Division und Champions League ist Marc-Andre ter Stegen gesetzt.

Anzeige: La Liga live auf TV und Handy sehen? Jetzt DAZN testen!