Entscheidung gefallen

Javi Martinez bleibt bei Bayern München

Bundesliga-Redaktion
Donnerstag, 14.02.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: daykung / Shutterstock.com

Bayern München plant übereinstimmenden Medienberichten zufolge weiter mit Routinier Javi Martinez (30).

Nach Informationen der BILD und der Münchner Lokalzeitung TZ soll der spanische Nationalspieler Teil des Umbruchs beim deutschen Rekordmeister sein.

Javi Martinez und die Vereinsführung der Bayern sollen in den vergangenen Wochen besprochen haben, dass ein Verkauf nicht infrage komme.

Der Defensivstratege, der als Innenverteidiger und im zentralen, defensiven Mittelfeld auflaufen kann, besitzt an der Säbener Straße ein bis 2021 gültiges Arbeitspapier.

Der Baske hatte unlängst gegenüber SOKRATES bereits klargemacht, dass er keine Wechselgedanken hegt. "Ich kann mir nicht vorstellen, zu einem anderen Verein in Europa zu wechseln", so der 30-Jährige.

Anzeige:Bayern in der Champions League live und die Bundesliga-Höhepunkte sehen!