Bundesliga » FC Bayern

Jerome Boateng: "Ich wusste nichts davon, ich war überrascht"

13.11.2020 - 21:48 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Jerome Boateng weiß offenbar nichts von seiner angeblichen Ausbootung beim FC Bayern München. "Auf mich ist keiner zugekommen, mit mir hat keiner gesprochen, ich wusste nichts davon, ich war überrascht", erklärte der Innenverteidiger laut LIGAINSIDER.

Boatengs Arbeitspapier an der Säbener Straße läuft am Saisonende nach zehn Jahren aus. Angeblich hat die Vereinsführung beschlossen, dass man keine Vertragsverlängerung mit dem gebürtigen Berliner anstrebt.

Jerome Boateng, der unter Hansi Flick wieder zum Leistungsträger geworden ist, weiter: "Ich spüre Wertschätzung vom Trainer und in der Mannschaft, den Rest wird man sehen."

Auch interessant