Real Madrid

Gerücht

Jose Mourinho soll Santiago Solari als Real-Coach ersetzen

La Liga-Redaktion
Donnerstag, 20.12.2018
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Real Madrid will den gerade erst zum Chefcoach beförderten Santiago Solari Medienberichten zufolge im Sommer ersetzen.

Wie die Tageszeitung EL PAIS in Erfahrung gebracht haben will, sieht Real Madrids Plan vor, im Sommer Jose Mourinho (55) zurückzuholen.

Der Portugiese wurde am Dienstag als Cheftrainer von Manchester United entlassen.

Real Madrid trainierte er bereits von 2010 bis 2013. Er gewann mit den Königlichen Copa del Rey und Meisterschaft.

Santiago Solari hatte im vergangenen Monat Julen Lopetegui als Trainer von Real Madrid beerbt. Zunächst war er Interimscoach, dann erhielt er einen Vertrag bis 2021 als Cheftrainer.

Anzeige: La Liga live auf TV und Handy sehen? Jetzt DAZN testen!