Premier League » Tottenham

Jose Mourinho verspricht Carlos Vinicius Spielpraxis

18.11.2020 - 13:22 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: O Jogo

Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com

Tottenham-Trainer Jose Mourinho (57) verspricht dem aktuell nur ausgeliehenen Neuzugang Carlos Vinicius (25) genügend Spielzeit, um sich für eine feste Verpflichtung zu empfehlen.

"Harry (Harry Kane, Anm. d. Red.) kann nicht alle Spiele spielen. Vinicius wird oft spielen, er wird die Möglichkeit haben, sich in der Premier League zu beweisen und Tottenham zu überzeugen, ihn zu kaufen", sagte der Portugiese laut O JOGO gegenüber SPORTTV.

Doch auch wenn Tottenham seine Kaufoption für den brasilianischen Mittelstürmer nicht ziehen sollte, werde Vinicius "besser und viel erfahrener zu Benfica zurückkehren. Diese Operation ist gut für alle drei Parteien", so Mourinho weiter.

Tottenham Hotspur zahlt Benfica Lissabon für die Leihe von Vinicius knapp drei Millionen Euro Gebühr, die Spurs sicherten sich eine Kaufoption über 45 Millionen Euro.

Auch interessant