Juve-Manager Paratici: Massimiliano Allegri bleibt in Turin

Redaktion
14.02.2019 - 20:11 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

massimiliano allegri
Foto: Kaesler Media / Shutterstock.com

Massimiliano Allegri (51) soll auch in der kommenden Saison Chefcoach von Juventus Turin sein.

"Natürlich bleibt er", sagte Sportdirektor Fabio Paratici gegenüber der GAZZETTA DELLO SPORT über Allegris Lage. "Es gibt aktuell keinen besseren Trainer für uns."

Allegri, der die Alte Dame zu vier Doublesiegen in Folge und zweimal ins Champions-League-Finale führte, steht bei den Bianconeri noch bis 2020 unter Vertrag.

Der Erfolgscoach wird Medienberichten zufolge von Manchester United umworben. Auch bei Arsenal ist er seit langem im Gespräch.

Wie Allegri bestätigte, wollte Real Madrid ihn im vergangenen Sommer zum Nachfolger von Zinedine Zidane machen.