Fussball

Juve-Manager Paratici: Wir mögen Paul Pogba sehr

Sportdirektor Fabio Paratici von Juventus Turin hat es vermieden, die Spekulationen um eine Rückkehr von Paul Pogba (26) einzudämmen.

"Er ist ein großartiger Spieler, der mal bei uns gespielt hat, und den wir noch immer sehr mögen", sagte der Nachfolger von Beppe Marotta am Rande der Ballon d'Or-Gala gegenüber TUTTOMERCATOWEB.

Allerdings stehe Pogba bei Manchester United unter Vertrag, so der Sportdirektor: "Und wir genießen unsere Spieler, die ebenfalls gut sind."

Paul Pogba hatte von 2012 bis 2016 für Juventus Turin gespielt, dann wurde er für 105 Millionen Euro an Manchester United verkauft.

Bei United hat der Franzose ein belastetes Verhältnis mit Chefcoach Jose Mourinho (55). Pogba soll sich eine Rückkehr zu den Bianconeri wünschen.