Juventus Turin arbeitet an Rückkehr von Moise Kean

Redaktion
12.04.2021 - 11:04 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Tuttosport

moise kean
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Juventus Turin ist an einer Rückkehr von Moise Kean (21) interessiert. Der italienischen Sporttageszeitung TUTTOSPORT zufolge sind die Bianconeri bereit, Aaron Ramsey, Adrien Rabiot, Merih Demiral oder Douglas Costa als Tauschspieler anzubieten, um Kean zu bekommen.

Juve hatte Kean im Sommer 2019 für 30 Millionen Euro an den FC Everton verkauft, nachdem der italienische Mittelstürmer eine Vertragsverlängerung abgelehnt hatte.

Nach einer durchwachsenen Spielzeit in der Premier League gaben die Toffees den Nationalspieler auf Leihbasis an Paris Saint-Germain ab, wo Kean wettbewerbsübergreifend bereits 18 Saisontore erzielt hat.

Kean, der sieben Jahre bei Juve unter Vertrag gestanden hatte, steht beim FC Everton noch bis 2024 im Wort. Ob die Toffees den Youngster endgültig abgeben werden, entscheidet auch Chefcoach Carlo Ancelotti. Noch ist Keans Zukunft offen.