Premier League » Chelsea

Kepa Arrizabalaga erhält Rückendeckung von einem Ex-Kollegen

17.11.2020 - 16:17 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Talksport

Foto: MDI / Shutterstock.com

Asmir Begovic ist überzeugt, dass sein ehemaliger Mannschaftskollege Kepa Arrizabalaga (26) sich beim FC Chelsea noch durchsetzen und alle Kritiker überzeugen wird.

"Ich denke, Kepa ist ein wirklich guter Torhüter. Er hat vor seinem Wechsel zu Chelsea in Spanien sehr gut gespielt", sagte der Ex-Chelsea-Keeper gegenüber TALKSPORT.

Kepa Arrizabalaga mache derzeit eine schwierige Zeit durch. Aber: "Er hat wirklich hohe Qualität und ich bin sicher, dass er großen Erfolg haben wird, egal ob bei Chelsea oder woanders."

Kepa Arrizabalaga ist der teuerste Keeper der Welt. 2018 zogen die Blues dessen 80 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel im Vertrag bei Athletic Bilbao. Unter Frank Lampard ist der Spanier nur noch die Nummer zwei, Neuzugang Eduoard Mendy ist Stammkeeper.

Auch interessant