Neuer Keeper: Bedient sich Jürgen Klopp in Liga zwei?

Thomas Schmidt
02.11.2022 - 09:03 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Sport Bild

Jürgen Klopp
Holt Jürgen Klopp einen neuen Torhüter aus der zweiten Liga? - Foto: Getty Images

Der FC Liverpool richtet seinen Blick bei der Suche nach einem Neuzugang für die Torhüter-Position Medienberichten zufolge in Richtung des Zweitligisten SV Sandhausen.

Wie die Sport Bild in Erfahrung gebracht hat, steht Patrick Drewes auf dem Zettel der Reds. Der LFC soll bereits Informationen über den 29-Jährigen eingeholt haben. Kontakt zum Umfeld des Keepers bestehe ebenfalls.

Drewes' Vertrag in Sandhausen läuft im nächsten Sommer aus, per Option kann das Arbeitspapier aber um eine Spielzeit verlängert werden. Liverpool hat den Routinier als Ersatzmann für Stammkraft Alisson Becker auf dem Radar. Derzeit sind Caoimhín Kelleher und Adrián als Ersatzleute für den brasilianischen Nationaltorhüter an der Anfield Road angestellt.

Patrick Drewes wechselte im Sommer 2021 ablösefrei vom VfL Bochum nach Sandhausen. Zuvor war er bei den Würzburger Kickers, dem FC Wil 1900, Preußen Münster und dem VfL Wolfsburg angestellt.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Trending Storys