La Liga » Real Madrid

Luka Jovic: "Es wird mir eine Ehre sein, in den kommenden Monaten das Eintracht-Trikot zu tragen."

18.01.2021 - 16:20 Uhr Lesedauer: 1 Minute

Foto: /

Eintracht Frankfurt hat mit Luka Jovic einen wirklichen Transfercoup erzielt. Der Serbe erklärte gegenüber EintrachtTV, dass er sich bei Real weiterentwickelt habe.

"Ich fühle mich phänomenal und bin mehr als zufrieden, mit der Eintracht zu dem Verein zurückgekehrt zu sein, der mir so viel gegeben hat. Es wird mir eine Ehre sein, in den kommenden Monaten das Eintracht-Trikot zu tragen", äußerte sich der Angreifer über seine kommende Zeit im Dress der Eintracht.

Auch wenn es andere Möglichkeiten gab, war die Wahl zurück zu den Adlerträgern zu wechseln einfach: "Einfach aus dem Grund, weil die Eintracht mir in jener Zeit damals sehr ans Herz gewachsen ist und ich eine besondere Bindung aufgebaut habe. Ich denke, das ist in dieser Phase meiner Karriere genau der richtige Schritt."

Auch wenn die Rückkehr des Stürmers in Frankfurt für viel Euphorie sorgt, waren die vergangenen Monate nicht einfach für Jovic. Lediglich zwei Treffer gelangen ihm in seinen bisherigen 32 Spielen für die Madrilenen.

Auch interessant