Die Waden von Jack Grealish avancieren zum Verkaufsschlager

Kevin Richau
30.11.2021 - 09:25 Uhr
Lesedauer: 2 Minuten
Quelle: dailystar.co.uk

Foto: Andrew Dowling Photo / Shutterstock.com

Zu Weihnachten suchen viele Menschen nach einem ausgefallenen Geschenk für ihre Liebsten. Ein Geschäftsmann aus England hatte eine ungewöhnliche Idee diesbezüglich und scheint damit einen Volltreffer gelandet zu haben.

Verkäufer Kevin Beresford fertigte einen Kalender an, auf denen die Waden – ja die Waden – von Jack Grealish zu sehen sind. Ein Geniestreich, wie sich herausstellte. "Die Jack Grealish-Kalender fliegen aus den Regalen", erklärte der Erfinder gegenüber dem Daily Star nicht ohne Stolz.

"Ich habe bis jetzt über 400 Exemplare verkauft, die Frauen können gar nicht genug davon bekommen", schilderte der 69-Jährige weiter. "Es gab auch viele Typen, die den Kalender gekauft haben, ich denke, es ist ein Weihnachtsgeschenk für ihre Freundinnen."

Eine ganz besondere Dame zählt möglicherweise ebenfalls zu der Schar von Käufern. "Ich glaube sogar, dass Jack Grealishs Schwester einen gekauft haben könnte, da ich weiß, dass sie Jo heißt und wir eine Bestellung unter diesem Namen erhalten haben." Kevin Beresford malte sich deshalb schon eine witzige Begebenheit aus. "Es wäre lustig zu denken, dass er zu Weihnachten einen Kalender mit seinen eigenen Waden bekommen könnte."

Beresford, ein glühender Fan Aston Villas, nahm Grealish seinen Transfer zu Manchester City übrigens nicht übel. "Ich liebe Jack Grealish, ich denke, er ist großartig, obwohl er auf die dunkle Seite gewechselt ist."

Premier League