Rivaldo: Manchester City ist Favorit in der Champions League

Redaktion
20.04.2021 - 14:45 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Manchester Evening News

josep guardiola
Foto: Stef22 / Dreamstime.com

Manchester City, Paris Saint-Germain, Chelsea und Real Madrid stehen im Halbfinale der Champions League. Ex-Weltfußballer Rivaldo hält die Mannschaft von Pep Guardiola (50) für den heißesten Anwärter auf den Titel.

"Nach dem Viertelfinale der Champions League kämpfen nur noch vier Teams um den Titelgewinn, wobei Manchester City der Favorit ist", erklärte der Weltmeister von 2002 gegenüber BETFAIR.

Allerdings habe Manchester City im Halbfinale mit Paris Saint-Germain den härtesten Brocken erwischt. Rivaldo: "Ich bewerte PSG auf einem ähnlichen Niveau." Der Ex-Barça-Superstar erwartet " ein spannendes Halbfinale", das PSG mit einem "wirklich bedrohlichen Angriff mit Neymar, Mbappe und Di Maria" bestreite.