Nach Horror-Crash: Cristiano Ronaldo legt Tänzchen für Social Media hin

Kevin Richau
23.06.2022 - 17:18 Uhr
Lesedauer: 2 Minuten
Quelle: thesun.co.uk

Foto: sbonsi / Shutterstock.com

Auf Mallorca verlebt die Familie von Cristiano Ronaldo weiterhin einen Traumurlaub. Selbst der kürzliche Autounfall hat die Feierstimmung in keinster Weise getrübt, wie ein Video auf TikTok jetzt beweist.

Gemeinsam mit seiner Nichte Alicia Aveiro und zwei weiteren Angehörigen präsentierte CR7 seine Dance-Moves und hatte dabei, wie alle Mitwirkenden, sichtlich Spaß. Der Oben-Ohne-Auftritt von Onkel Cristiano wird Alicia gewiss viele Klicks und neue Follower beschert haben.

Erst vor wenigen Tagen feierte die Familie den 12. Geburtstag von Ronaldos ältesten Sohn, Cristiano Junior. Aus diesem Grund sind so viele Verwandte und Freunde mit nach Mallorca gereist. Für seinen Luxusurlaub ließ der Superstar von Manchester United sogar seinen Bugatti, der einen Wert von knapp 2 Mio. Euro besitzt, auf die Insel bringen.

Mit dem Edelschlitten baute ein Mitarbeiter des Nationalspielers am Montagvormittag allerdings einen Unfall. Bislang ist laut der Mallorca Zeitung nicht geklärt, warum der Fahrer auf einer wenig befahrenen Straße von der Fahrbahn abkam und mit einer Häuserwand kollidierte.

Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt. Der Wagen kam hingegen nicht so glimpflich davon. Der ausgewachsene Blechschaden wird wohl eine große Summe verschlingen. Bei Ronaldo scheint die Freude über seinen unversehrten Mitarbeiter aber zu überwiegen. Das Geld für die Reparatur wird er bei einem geschätzten Gehalt in Höhe von 30 Mio. Euro sowieso leicht stemmen können.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Premier League