Party auf Malle: Cristiano Ronaldo feiert 12. Geburtstag seines Sohnes

Kevin Richau
20.06.2022 - 20:01 Uhr
Lesedauer: 2 Minuten
Quelle: dailystar.co.uk

Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

Die Ferieninsel Mallorca ist nicht vorwiegend für ihre kinderfreundlichen Freizeitangebote bekannt. Dennoch entschied sich Superstar Cristiano Ronaldo dazu, genau dort den 12. Geburtstag seines Sohnes zu zelebrieren.

Die Familie verbringt derzeit ihren Urlaub auf der spanischen Baleareninsel und feierte auf Mallorca deshalb den Ehrentag von Cristiano Jr. mit einer ausgelassenen Party, zu der auch viele Verwandte und Freunde anreisten.

Auf Instagram präsentierte Ronaldos Partnerin Georgina Rodriguez ihren Followern Eindrücke der Feier. Der stolze Papa widmete dem Geburtstagskind zusätzlich ein paar rührende Zeilen.

"Alles Gute zum Geburtstag! Wie vergeht die Zeit...?! Werden wir noch zusammen spielen?!", blickt Ronaldo unter einem gemeinsamen Foto mit seinem ältesten Spross etwas sorgenvoll in die Zukunft. "Das Wichtigste ist, weiterhin der Junge zu sein, der du bist, mit einem riesigen Herzen! Viel Glück, Welpe! Daddy liebt dich sehr."

Cristiano Ronaldo kam nach seinen Partien für Portugal in der Nations League erst in der vergangenen Woche auf Mallorca an. Der 37-Jährige wird die Zeit mit seiner Familie genießen, bevor er zur Saisonvorbereitung nach Manchester zurückkehren wird.

In diesem Jahr ist die Zeit mit den Angehörigen rar gesät für den Mittelstürmer. Nach der kräftezehrenden Hinrunde in der Premier League steht ab November die WM in Katar auf dem Programm.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Premier League