Paul Pogba lobt Zusammenspiel mit Bruno Fernandes

Redaktion
21.04.2021 - 13:41 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: manutd.com

paul pogba
Foto: Silvi Photo / Shutterstock.com

Paul Pogba (28) ist froh, dass er gemeinsam mit Bruno Fernandes für Manchester United aufläuft. "Ich spiele gerne mit Bruno", sagte der französische Nationalspieler gegenüber MUTV. Fernandes habe ein gutes Spielverständnis.

Manchester United hatte Fernandes Anfang 2020 für bis zu 65 Millionen Euro von Sporting Lissabon verpflichtet. Der Portugiese dankt es mit 58 Scorerpunkten in 72 Partien. Pogba ist beeindruckt von den Fähigkeiten seinen Mannschaftskollegen.

"Er weiß, wie man sich bewegen muss, er kann dir super Pässe geben, aber auch selbst zum Abschluss kommen. Er ist überall", lobte Pogba und scherzte: "Er kann wirklich alles... außer verteidigen".

Es sei eine Freude mit Fernandes zu spielen: "Wir verstehen uns gut. Er kann meine Position einnehmen, ich kann auch seine Position einnehmen. Er passt gut in die Mannschaft, hat großen Einfluss."