Teddy Sheringham: "Cristiano Ronaldo muss definitiv gehen"

Thomas Schmidt
15.11.2022 - 17:34 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: dailymail.co.uk

Cristiano Ronaldo
Foto: Getty Images

Cristiano Ronaldo (37) sorgte zu Wochenbeginn mit einem Interview für großen Wirbel. CR7 attackierte die Verantwortlichen von Manchester United ebenso wie seinen Trainer Erik ten Hag. Für Teddy Sheringham ein No-Go.

"Er verwendet Aussagen wie 'nicht respektiert', aber er selbst respektiert den Trainer nicht. Wenn Sie solche Dinge raushauen, werden viele unzufriedene Fans von Man United das lesen", erklärte der ehemalige Angreifer von Manchester United gegenüber der Daily Mail.

Cristiano Ronaldo hatte erklärt, er habe keinen Respekt für Erik ten Hag. Zudem verunglimpfte der fünffache Weltfußballer Ex-Interimscoach Ralf Rangnick und beschwerte sich über die Zustände auf dem Vereinsgelände.

Laut Teddy Sheringham ist die Zeit des Portugiesen bei den Red Devils mit diesen Attacken abgelaufen. "Für ihn ist jetzt definitiv die Zeit gekommen, sich zu verabschieden. Es gibt kein Zurück", so der Ex-Nationalstürmer.