Real Madrid

Marcelo: Ich hatte niemals zuvor so eine Angst

La Liga-Redaktion
Freitag, 01.11.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Marcelo ist bei Real Madrid eigentlich für seine immer gute Laune bekannt. Doch beim Brasilianer gibt es ganz andere Gemütszustände, wie er nun verriet.

"Ich konnte nicht atmen. Ich versuchte nicht in Panik zu verfallen", erklärte der Verteidiger bei THE PLAYERS TRIBUNE seine Gemütslage kurz vor dem Champions-League-Finale 2018 gegen den FC Liverpool.

Er habe das Gefühl gehabt zu ersticken, doch er habe gewusst, sobald er den Platz betrete, werde alles besser. Und so kam es für Marcelo dann auch. "Wenn du die Möglichkeit hast Geschichte zu schreiben, dann spürst du dieses Gewicht. Ich hatte niemals zuvor so eine Angst", verriet der Abwehrspieler von Real Madrid weiter.

Der Außenverteidiger lieferte gegen die Reds letztlich ein starkes Spiel und feierte mit Real Madrid den dritten Sieg in der Königsklasse nacheinander.

Anzeige: La Liga live auf TV und Handy sehen? Jetzt DAZN testen!