Mats Hummels freut sich auf Bayerns neues Wunderkind

Redaktion
30.10.2018 - 13:03 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

mats hummels fc bayern
Foto: daykung / Shutterstock.com

Bayern-Verteidiger Mats Hummels freut sich auf das baldige Zusammenspiel mit Top-Talent Alphonso Davies.

Zwar kenne er Davies sportlich bisher noch von Youtube und Co. und könne daher noch keinen qualifizierten Kommentar abzugeben, so der Abwehrakteur: "Mit seiner Spielweise bringt er aber auf jeden Fall eine besondere Note mit."

Bayern München hatte sich die Dienste des kanadischen Wunderkinds für 14 Millionen Euro Ablöse gesichert. Er stößt im Januar zum deutschen Rekordmeister.

Davies ist direkt für den Kader der ersten Mannschaft eingeplant, wie Robert Kovac jüngst verriet.

"Wenn man so viel Geld für einen Spieler ausgibt, packt man ihn nicht in die zweite Mannschaft", betonte der Kroate.