Medien: ManUnited gibt Angebot für BVB-Star Sancho ab

Sportinformationsdienst
19.06.2021 - 12:52 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Foto: FIRO/FIRO/SID/

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United will offenbar die Verhandlungen mit Borussia Dortmund über einen Transfer des Three-Lions-Stars Jadon Sancho forcieren. Nach Informationen der Ruhr Nachrichten wurde ein erstes Transferangebot an den BVB gerichtet.

Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Allerdings fordern die Westfalen umgerechnet 95 Millionen Euro Ablöse plus Bonuszahlungen für den 21 Jahre alten Offensivspieler, der noch bis zum 30. Juni 2023 bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag steht.

Die Dortmunder wollen den englischen Nationalspieler auf keinen Fall unter Preis abgeben. Bei der EM-Endrunde ist Sancho allerdings derzeit kein Stammspieler im Team des Fußball-Mutterlandes.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose App!

Bundesliga

Video zum Thema