Pogbas Rückkehr zu Juventus Turin fix

Sportinformationsdienst
23.06.2022 - 23:22 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Foto: AFP/SID/OLI SCARFF

Fußball-Weltmeister Paul Pogba steht offenbar unmittelbar vor einer Rückkehr zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Laut Medienberichten ist sich der Franzose mit seinem Ex-Klub einig, seinen Vertrag soll er Anfang Juli unterschreiben. 2016 war Pogba für 105 Millionen Euro von Juve zu Manchester United nach England gewechselt, sein Vertrag dort läuft am 30. Juni aus.

Zuletzt hatten italienische Medien berichtet, dass Pogba in Turin einen Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 7,5 Millionen Euro erhalten werde. In Manchester hatte der 29-Jährige die hohen Erwartungen nur bedingt erfüllt, mit den Red Devils holte er 2017 die Europa League und den Ligapokal. 

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Serie A