Moukoko will in Dortmund verlängern

Sportinformationsdienst
26.11.2022 - 09:49 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Youssoufa Moukoko möchte weiterhin für Dortmund spielen
Youssoufa Moukoko möchte weiterhin für Dortmund spielen - Foto: AFP/SID/INA FASSBENDER

Nationalspieler Youssoufa Moukoko wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten Borussia Dortmund wohl verlängern.

Nationalspieler Youssoufa Moukoko wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten Borussia Dortmund wohl verlängern. "Ich würde wirklich gerne in Dortmund bleiben, da habe ich alles", sagte der 18-Jährige im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

Der BVB will das Top-Talent unbedingt halten. Der Youngster habe alle Möglichkeiten, eine große Karriere zu machen, aber dazu sei es wichtig, dass er hier bleibe, hatte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zuletzt betont.

Moukoko avancierte mit seinem Kurzeinsatz beim Fehlstart gegen Japan (1:2) zum jüngsten Spieler der deutschen WM-Geschichte. Der BVB-Angreifer war in der 90. Minute eingewechselt worden.