FC Bayern

Nach Coutinho-Deal: Lewandowski vor Vertragsverlängerung

Bundesliga-Redaktion
Sonntag, 25.08.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Lange wurde spekuliert, nun soll die Vertragsverlängerung von Robert Lewandowski beim FC Bayern noch in dieser Woche über die Bühne gehen.

Laut BILD soll der 31-Jährige einen Vertrag bis 2023 unterschreiben. SKY will erfahren haben, dass die frohe Botschaft aus Bayern-Sicht am Donnerstag publik gemacht werden soll.

Für eine baldige Verlängerung der Vertrages von Robert Lewandowski spricht, dass sich Münchens Boss Karl-Heinz Rummenigge schon vor kurzem positiv geäußert hat.

"Eingetütet ist es nicht, aber bei Robert gibt es schon die Entwicklung, dass er sich bei Bayern München extrem wohl fühlt."

Nachdem sich der Pole erst über die ausbleibenden Transfers seines Vereins beschwert hatte, sollen die Wogen mit den Verpflichtungen von Philippe Coutinho und Michaël Cuisance aber geglättet worden sein. Daher will der Stürmer seinen 2021 auslaufenden Vertrag nun verlängern.

Anzeige:Bayern in der Champions League live und die Bundesliga-Höhepunkte sehen!