» International » Großbritannien

Nach Druck der Basis: Watford sagt Testspiel gegen Katar ab

Sportinformationsdienst
28.06.2022 - 09:59 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Foto: AFP/SID/ADRIAN DENNIS

Premier-League-Absteiger FC Watford hat dem Druck seiner Fans nachgegeben und ein angedachtes Testspiel gegen die Fußball-Nationalmannschaft von WM-Gastgeber Katar abgesagt. "Es wurde mehr als deutlich, dass dieses Spiel nicht gespielt werden durfte", sagte ein Klubsprecher.

Die Fangruppierungen Women of Watford (WOW) und Proud Hornets hatten gegen die Partie mobil gemacht. In einer gemeinsamen Stellungnahme äußerten sie sich "hocherfreut", dass der Klub die Bedenken erhört habe und auf das Spiel verzichte.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

International

International

Video zum Thema

Deine Meinung