Nach Shitstorm: Mohamed Salah verteidigt Künstlerin

Redaktion
12.11.2018 - 18:51 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

mohamed salah agypten
Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com

Mohamed Salah (26) vom FC Liverpool hat Mai Abdel Allah aufmunternde Worte übermittelt. Das verriet die kritisierte Bildhauerin via FACEBOOK.

"Unser Nationalspieler und Held Mohamed Salah hat sich gerade persönlich mit mir in Verbindung gesetzt und mich ermutigt, fortzufahren", erklärte Mai Abdel Allah.

"Er bat mich, nicht auf die negativen Kommentare zu achten und sagte mir, dass ich eine sehr gute Künstlerin bin." Zudem habe Mohamed Salah ihr einen Auftrag für eine Statue erteilt.

Mai Abdel Allah hatte ein Bildnis des ägyptischen Nationalspielers angefertigt und in den Sozialen Netzwerken Kritik geerntet, weil die Ähnlichkeit zwischen Star und Statue zu wünschen übrig lässt.