Deschamps verspricht: "Wir warten auf Paul Pogba"

Redaktion
24.10.2022 - 16:59 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Paul Pogba
Paul Pogba ist eine feste Größe in der französischen Nationalmannschaft - Foto: Getty Images

Paul Pogba (29) arbeitet derzeit an seinem Comeback. Der Unterstützung seines Nationaltrainers Didier Deschamps kann sich der Mittelfeldspieler von Juventus Turin sicher sein.

"Wir warten geduldig auf ihn", sagte Deschamps auf die Frage nach den Chancen Pogbas auf eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Katar. "Wir müssen ihm Zeit geben, zurückzukommen."

Paul Pogba wieder im Mannschaftstraining

Pogba war im vergangenen Sommer von Manchester United zu Juventus Turin zurückgekehrt, verletzte sich aber in der Saisonvorbereitung und hat noch kein Spiel für die alte Dame absolviert. Bis zuletzt trainierte er individuell an seiner Rückkehr, seit vergangener Woche ist er wieder im Mannschaftstraining.

Deschamps hofft, dass Pogba rechtzeitig zum Start der WM in knapp vier Wochen wieder der Alte ist: "Wir alle wissen, was für ein Spieler ist. Hoffentlich kommt er in Form, das wäre gut für Juve und die Nationalmannschaft."