Neymar lobt verschmähten Jadon Sancho in den höchsten Tönen

Thomas Schmidt
17.11.2022 - 13:34 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Neymar
Neymar schwärmt von Jadon Sancho - Foto: Getty Images

Jadon Sancho verpasste den Sprung zur Weltmeisterschaft. Nationalcoach Gareth Southgate verzichtete auf eine Nominierung des Flügelstürmers von Manchester United. Ungeachtet dessen lobt Selecao-Superstar Neymar den ehemaligen Dortmunder.

"Ich mag Kane und Sancho sehr", erklärte der Führungsspieler der brasilianischen Nationalmannschaft. "Sie sind zwei unglaubliche Spieler und ich habe eine besondere Vorliebe für sie, weil ich Spieler mit ihren Qualitäten mag."

Während Kane als Top-Torjäger der Three Lions absolut gesetzt ist, muss Jadon Sancho zu Hause bleiben. Statt des Profis von Manchester United holte Nationalcoach Southgate Raheem Sterling (Chelsea) und Bukayo Saka (Arsenal) sowie Jack Grealish und Phil Foden (beide Manchester City) als Flügelstürmer in seinen Kader.

Zudem wurden neben Kane Callum Wilson (Newcastle United) und Marcus Rashford (Manchester United) als Mittelstürmer nominiert.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Trending Storys