FC Barcelona

Noch mehr Verletzungssorgen bei Barça

La Liga-Redaktion
Montag, 09.03.2020
Lesedauer: 1 Minute

Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Der FC Barcelona muss im kommenden Ligaspiel gegen Real Sociedad auch noch auf Artur Melo verzichten.

"Er hat Beschwerden am Knöchel und wird derzeit behandelt", hieß es im Vorfeld auf der Vereinshomepage der Katalanen.

Wie lange der Brasilianer ausfallen wird, ist nicht bekannt. Quique Setien, Coach des FC Barcelona, ergänzte noch: "Wir müssen die Behandlungen abwarten. Ich weiß es nicht. Vielmehr kann ich auch nicht sagen."

Arthur Melo kam in der laufenden Saison bislang auf 23 Pflichtspiele.

Neben Arthur stehen auch die verletzten Luis Suarez, Ousmane Dembele und Sergi Roberto nicht im Aufgebot für das Heimspiel gegen den Tabellensechsten aus San Sebastian.