Nuri Sahin: Der BVB ist mein Herzensverein

Redaktion
15.02.2019 - 10:59 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

nuri sahin
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

Nuri Sahin ist auch sechs Monate nach seinem Abschied aus dem Signal Iduna Park weiterhin eng mit Borussia Dortmund verbunden.

Das BVB-Eigengewächs steht seit dem vergangenen Sommer bei Weder Bremen unter Vertrag. Dort ist der Mittelfeldakteur bereits angekommen.

"In professioneller Hinsicht bin ich durch und durch Werderaner. Das ist mein Arbeitgeber und ich tue alles für den Erfolg des Vereins", sagte der gebürtige Lüdenscheider gegenüber der BILD.

Daher habe er sich auch "extrem gefreut", als er mit Werder Bremen im DFB-Pokal bei den Schwarzgelben gewann.

Doch die Liebe zum BVB ist noch nicht abgekühlt. "Allerdings habe ich respektvoll gejubelt, weil der BVB mein Herzensverein ist", so Sahin.