PSG-Pechvogel Sergio Ramos: "Kehre allmählich zu meiner Bestform zurück"

Andre Oechsner
02.08.2022 - 20:25 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Prime Video

sergio ramos
Foto: Romain Biard / Shutterstock.com

Nach einer durchwachsenen Premierensaison hat Sergio Ramos die andauernden Verletzungsprobleme hinter sich gelassen. Paris Saint-Germain sieht ihn wohl schon bald wieder auf dem höchsten Leistungslevel.

Sergio Ramos ist überzeugt davon, dass er sich schon bald wieder in seiner besten Verfassung präsentieren wird.

"Ich bin froh, dass ich nach einer schwierigen letzten Saison wieder spielen kann", sagte der Innenverteidiger bei Prime Video. "Ich habe die Saison auf einem Hoch beendet, körperlich ging es mir sehr gut. Ich hatte einen starken Wunsch, wieder Fußball zu spielen. Jetzt kehre ich allmählich zu meiner Bestform zurück."

Ramos erzielte beim 4:0 im Supercup gegen den FC Nantes den zwischenzeitlichen Treffer zum 3:0. Die Premierensaison des 36-Jährigen an der Seine verlief entgegen der Erwartungen aller Beteiligten.

Gegen Ende der Saison stand Ramos zwar regelmäßig auf dem Platz. Den Großteil der Saison verpasste er jedoch wegen hartnäckigen Wadenproblemen – nur 13 Pflichtspiele standen deshalb in seiner Datenbank.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Trending Storys