Wolverhampton will 9. Portugiesen - Patrick Cutrone plus 15 Millionen geboten

Redaktion
14.04.2021 - 12:57 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Football Insider

patrick cutrone
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Die Wolverhampton Wanderers wollen ihren Kader Medienberichten zufolge mit einem weiteren Portugiesen verstärken. Laut FOOTBALL INSIDER hat der Premier-League-Klub Goncalo Guedes (24) ins Visier genommen.

Der Flügelstürmer steht seit 2018 beim FC Valencia unter Vertrag. Die Wolves bieten dem Vernehmen nach eine Ablösesumme von umgerechnet knapp 17,5 Millionen Euro und zusätzlich die Transferrechte an Mittelstürmer Patrick Cutrone.

Cutrone spielt derzeit bereits bei den Fledermäusen in der Primera Division. Erst ist seit der Winter-Transferperiode 2020/2021 an die Valencianer verliehen. Der Leih-Deal läuft am Saisonende aus, sei Anschlussvertrag bei den Wolverhampton Wanderers ist noch bis 2023 gültig.

Goncalo Guedes war 2018 für 40 Millionen Euro von Paris Saint-Germain nach Spanien gewechselt. Sein Vertrag läuft noch bis 2023. Sollte er zu den Wolverhampton Wanderers gehen, wäre er der neunte (!) Portugiese im Kader des portugiesischen Trainers Nuno Espirito Santo.