RB Leipzig: Jesse Marsch und Oliver Glasner Top-Kandidaten für Nagelsmann-Posten

Redaktion
28.04.2021 - 08:58 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Sky Deutschland

julian nagelsmann
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com

Bei RB Leipzig läuft die Nachfolgersucher für Julian Nagelsmann (33, Wechsel zum FC Bayern München) auf Hochtouren. In der Führungsetage haben die Verantwortlichen nach Informationen von SKY auf Oliver Glasner (VfL Wolfsburg) sowie Jesse Marsch (Red Bull Salzburg) als Top-Kandidaten auserkoren. Außenseiterchancen werden Pellegrino Matarazzo (VfB Stuttgart) zugerechnet.

Jesse Marsch hatte jüngst die Bereitschaft signalisiert, innerhalb des Red-Bull-Imperiums die Vereine zu wechseln. "Wenn ich die Möglichkeit als Trainer in Leipzig haben kann, dann ist es eine super Idee für mich", sagte der US-Amerikaner am Samstag im SKY-Interview.