Doppelpack gegen Liverpool: Thibaut Courtois freut sich für Vinicius Junior

Tobias Krentscher
07.04.2021 - 09:49 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Keeper Thibaut Courtois von Real Madrid zeigt sich nach dem Sieg über Liverpool im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beeindruckt von seinem Landsmann Vinicius Junior. "Wir haben das Spiel mit unserem Ballbesitz sehr gut kontrolliert. Ich bin begeistert von Vini, der zwei brillante Tore erzielt hat", sagte der belgische Nationalkeeper.

Vinicius Junior traf gegen den FC Liverpool zweimal, zudem netzte Marco Asensio ein. Für die Gäste aus England konnte Mohamed Salah den einzigen Treffer des Abends erzielen.

Thibaut Courtois ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: "Wir waren immer gut organisiert, wenn sie in der Offensive waren. Wir haben sehr gut verteidigt, auch wenn es schade ist, das Tor kassiert zu haben."

» Hol dir jetzt unsere kostenlose App!

Primera Division

Video zum Thema