Nacho Fernandez kurz vor Verlängerung bei Real Madrid


20.05.2022 - 17:25 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: marca.com

Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Nacho Fernández schnürt seit Kindheitstagen die Schuhe für Real Madrid. In Kürze dürfte der flexible Verteidiger seine Zeit bei den Königlichen offiziell verlängern.

Nacho Fernández kommt bereits auf 274 Pflichtspiele für Real Madrid, für die zweite Mannschaft der Königlichen war er 111-mal unterwegs. Derzeit ist sein Arbeitspapier bis 2023 datiert. Nach Informationen der Sporttageszeitung Marca wird es in Kürze zu einer Vertragsverlängerung kommen.

Die Gespräche zwischen Verein und Spielerseite hätten sich "gut und schnell entwickelt" - so wie immer zwischen Nacho und Real. Probleme in den Vertragsgesprächen gab es bisher nie - trotz finanziell und sportlich attraktiver Angebote aus der Serie A.

Ein Termin für die offizielle Verkündung und die Unterschrift eines neuen Zweijahresvertrags seien zwar noch nicht festgelegt, dennoch stehe fest, dass Nacho bei den Blancos bis 2024 verlängern werde.

Nacho hat mit Real Madrid bereits 19 Titel gewonnen, unter anderem viermal die Champions League, drei Meisterschaften und vier Klubweltmeisterschaften. Am 28. Mai kann er seinen fünften Champions League-Titel sammeln. Dann treffen die Königlichen im Endspiel auf den FC Liverpool.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Primera Division