Real Madrid kann gegen den FC Liverpool auf Fede Valverde setzen

Redaktion
14.04.2021 - 06:37 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

fede valverde
Foto: bestino / Shutterstock.com

Zinedine Zidane kann gegen den FC Liverpool auf Fede Valverde zählen. Der Mittelfeld-Motor meldete sich rechtzeitig zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League fit.

"Er hat sich erholt und wird bei 100 Prozent und bei der Mannschaft sein", sagte Real-Coach Zidane auf der Pressekonferenz zum Aufeinandertreffen mit dem Champions-League-Titelträger von 2019 an der Anfield Road.

Der uruguayische Nationalspieler hatte seit Ende Januar mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Zunächst setzte ihn eine Muskelverletzung wochenlang außer Gefecht. Nach seinem ersten Spiel über 90 Minuten nach dem Comeback klagte Valverde über muskuläre Probleme.

Im Clasico gegen Barcelona (2:1) stand der Südamerikaner in der Startelf, wurde nach einer knappen Stunde Spielzeit angeschlagen ausgewechselt.