Zinedine Zidane lobt Stars von Real Madrid nach Halbfinal-Einzug

Redaktion
15.04.2021 - 10:43 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Marca

zinedine zidane
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Cheftrainer Zinedine Zidane von Real Madrid hat nach dem Einzug ins Champions-League-Halbfinale ein Loblied auf seine Spieler angestimmt. "Wir stehen alle zusammen und das Team ist immer da. Wir geben uns nie zufrieden", erklärte der Franzose nach dem 0:0 beim FC Liverpool.

Nach dem 3:1-Sieg aus dem Viertelfinal-Hinspiel konzentrierte sich Real Madrid an der Anfield Road darauf, defensiv stabil zu stehen und nichts zuzulassen. Eigene Chancen waren Mangelware, während die Reds zahlreiche Hochkaräter hatten.

Die Offensivpower der Briten hat Zidane nicht unerwartet getroffen. "Wir wussten, dass wir leiden werden würden, und wir erwarteten in den ersten 15 Minuten ein sehr starkes Liverpool", gesteht der ehemalige Weltfußballer. "Das ist normal, wir standen schließlich im Viertelfinale der Champions League. Aber am Ende haben wir uns qualifiziert und sind sehr glücklich."