Bundesliga » FC Bayern

"Robert Lewandowski muss nicht mehr wirklich etwas trainieren"

18.09.2020 - 15:38 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Robert Lewandowski hat in der vergangenen Saison einmal mehr alle anderen Stürmer in der Bundesliga alt aussehen lassen. Mit 31 Toren wurde er Torschützenkönig, zudem schnappte er sich die Torjägerkrone in der Königsklasse.

Der Pole beeindruckt. Auch Julian Nagelsmann. Der Trainer von Champions-League-Halbfinalist RB Leipzig: " Robert Lewandowski muss – bei allem Respekt – nicht mehr wirklich etwas trainieren. Der kann alles. Er muss nur so trainieren, dass er am Wochenende frisch ist und Bock hat."

Randnotiz: Lewandowski traf zwar 2019/2020 wie am Fließband, gegen RB Leipzig blieb er allerdings in beiden Bundesliga-Partien ohne Treffer.

Auch interessant