Klaas-Jan Huntelaar soll mit Schalke in die zweite Liga gehen

Redaktion
15.04.2021 - 10:51 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Kicker.de

klaas jan huntelaar
Foto: Vasilis Ververidis / Dreamstime.com

Beendet Klaas-Jan Huntelaar (37) im Sommer wie geplant seine aktive Laufbahn, oder hilft er dem designierten Absteiger Schalke 04 beim Unternehmen Wiederaufstieg? Die Königsblauen haben sich offenbar entschieden.

Der niederländische Ex-Nationalspieler soll in Gelsenkirchen bleiben, wenn es nach den Verantwortlichen des Klubs geht. Das berichtet der KICKER am Donnerstag. Fraglich ist allerdings, ob Huntelaar einem Angebot zur Vertragsverlängerung sein Ja-Wort geben würde. Angeblich sei der Hunter "grunsätzlich nicht abgeneigt", so das Fachblatt.

Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis hatte am Wochenende verkündet, dass zunächst die generelle Kaderplanung angegangen werden solle. Erst danach werde man schauen, "inwieweit der Klaas bereit ist, dazuzukommen."