Schalke bietet für Juve-Youngster Moise Kean

Redaktion
23.01.2019 - 11:03 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

moise kean
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

Tore sind beim FC Schalke 04 in dieser Saison bislang Mangelware. Daher soll Verstärkung für die Offensive kommen.

Wie VIRGILIO SPORT schreibt, sollen die Königsblauen schon ein Angebot für Moise Kean von Juventus Turin abgegeben haben. Jedoch habe Massimiliano Allegri sein Veto eingelegt.

Auch wenn der 18-Jährige aktuell nur eine Nebenrolle spiele, heißt es, soll der Coach der Alten Dame in Zukunft voll und ganz auf ihn bauen.

Der Youngster kommt in der laufenden Spielzeit nur auf vier Pflichtspieleinsätze (ein Tor), hat in der vorherigen als Leihspieler bei Hellas Verona vier Treffer in 20 Spielen erzielt.

Sein Vertrag bei Juventus Turin läuft noch bis 2020. Im Sommer galt auch Eintracht Frankfurt als Interessent, schreckte aber vor der zweistellige Millionen-Ablöse zurück.

Unterdessen hat Giovanni Kean Dossé über seinen begehrten Bruder gesprochen und einen Wechsel ins Ausand ins Gespräch gebracht.

"Ich denke nicht, dass Moise in Italien bleibt. Er würde gern bereits im Januar ins Ausland gehen und sich in einer anderen Liga als der italienischen versuchen", verriet er bei TUTTOJUVE.