Premier League » Tottenham

Sergio Reguilon schließt Rückkehr zu Real Madrid nicht aus

05.11.2020 - 19:33 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Tottenham legte im vergangenen Sommer 30 Millionen Euro Ablöse für Sergio Reguilon (23) auf den Tisch, der Linksverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 2025. Womöglich bricht der Spanier seine Zelte an der White Hart Lane aber früher ab.

Gegenüber CADENA COPE stellte der Nationalspieler klar, dass eine Rückkehr zu Real Madrid durchaus eine Option sein könnte." Madrid ist meine Heimat. Dort bin ich aufgewachsen, sie haben mir alles gegeben. Keine Ahnung wie die Zukunft aussieht, aber diese Möglichkeit besteht."

Real Madrid soll sich dem Vernehmen nach eine Rückkaufoption für sein Eigengewächs gesichert haben. Derzeit besteht beim spanischen Rekordmeister aber kein Bedarf, Ferland Mendy und Marcelo beackern die linke Abwehrseite. Bei den Spurs ist Reguilon gesetzt.

Auch interessant