» Serie A » Serie A

14 Millionen: Fiorentina verkündet Verpflichtung von Jonathan Ikone


04.01.2022 - 11:57 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: twitter.com

jonathan ikone
Foto: Romain Biard / Shutterstock.com

Der AC Florenz und OSC Lille haben sich auf einen Transfer von Jonathan Ikone (23) geeinigt. Das gab der Traditionsverein aus der Toskana am Montag bekannt.

Der Flügelstürmer, der in der vergangenen Saison vier Tore und fünf Vorlagen auf dem Weg des OSC Lille zum sensationellen Gewinn der französischen Meisterschaft betrug, wird am Dienstagmittag in Florenz vorgestellt.

Medienberichten zufolge fließen 14 Millionen Euro Ablöse für Ikone in die Kassen der Franzosen. Bei der der Fiorentina wird er zukünftig die Nummer 11 auf dem Rücken tragen.

Der 23-Jährige, der einen Großteil seiner Ausbildung in der Jugendabteilung von Paris Saint-Germain genoss, erhält bei der Fiorentina einen Vertrag bis 2026.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Trending Storys