Maurizio Sarri: Lazio Rom führt Gespräche über Vertragsverlängerung

Andre Oechsner
18.11.2021 - 16:25 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Der erst im Juni als neuer Trainer bei Lazio Rom vorgestellte Maurizio Sarri könnte schon bald einen neuen Vertrag erhalten.

In der höchsten Vereinsebene ist man bei Lazio Rom offenbar sehr zufrieden mit der Arbeit, die Maurizio Sarri seit rund einem halben Jahr abliefert. Qua des lobenden Arbeitsnachweises könnte die Zusammenarbeit schon bald verlängert werden.

"Ich habe ein gutes Verhältnis zu Sarri, wir kommunizieren jeden Tag und wollen diesen Weg gemeinsam weitergehen", sagte Lazio-Präsident Claudio Lotito am Mittwoch. "Was auch immer als Nächstes passiert, wird eine ganz natürliche Entwicklung sein, ohne Bedenken."

Nach zwölf Spieltagen in der Serie A steht Lazio Rom auf dem 5. Tabellenplatz. Der Rückstand auf den Führenden SSC Neapel beträgt bereits elf Punkte. In Europa-League-Gruppe H belegt Lazio nach vier Spielen den 2. Platz.

Serie A