Marten de Roon schwört Atalanta Bergamo die Treue

Tobias Krentscher
06.05.2021 - 17:44 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: vi.nl

Foto: sbonsi / Shutterstock.com

Marten de Roon (30) hat keine Pläne, Atalanta Bergamo zu verlassen. "Meine Familie und ich sind hier sehr glücklich. Wir sind der Stadt verbunden und um die Wahrheit zu sagen, ich hoffe, dass ich noch viele Jahre hierbleiben kann", wird der niederländische Nationalspieler auf der Vereinswebseite des Serie-A-Klubs zitiert.

Die Menschen in Bergamo seien sehr engagiert und den Niederländern ähnlich, so der 30-Jährige weiter: "Zuerst muss man hart arbeiten und schwitzen, dann kommen die Ergebnisse."

De Roon war 2017 für 17 Millionen Euro vom FC Middlesbrough nach Norditalien gewechselt. Seinen Vertrag verlängerte er im vergangenen Jahr langfristig bis 2024.  Mit Atalanta Bergamo belegt er vier Spieltage vor dem Saisonende den zweiten Tabellenplatz hinter Meister Inter Mailand.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose App!

Serie A

Video zum Thema