Fussball

Stefan de Vrij schwärmt vom Verständnis mit Milan Skriniar

Inter Mailands Innenverteidiger Stefan de Vrij hat für seinen Abwehrpartner Milan Skriniar großes Lob übrig.

"Ich fühle mich gut mit ihm und wir verstehen uns auf dem Platz gut. Er ist ein starker Verteidiger und es ist immer schön, mit ihm zu spielen", sagte der niederländische Abwehrakteur gegenüber SPORT MEDIASET.

Nicht nur auf dem Platz klappt es zwischen de Vrij und dem Slowaken prächtig. " Skriniar und ich sind uns ähnlich, wir haben einen ähnlichen Charakter", sagt der Holländer.

Milan Skriniar wechselte 2017 von Sampdoria Genua zu den Nerazzurri, De Vrij kam ein Jahr später ablösefrei von Lazio Rom.

Mit Inter Mailand belegt das Abwehr-Duo aktuell den dritten Tabellenplatz in der Serie A hinter Juventus Turin und dem SSC Neapel.