Svensson will noch nichts vom Europacup wissen

Sportinformationsdienst
09.03.2023 - 13:47 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Svensson gewann mit Mainz die letzten vier Spiele
Svensson gewann mit Mainz die letzten vier Spiele - Foto: AFP/SID/JOHN MACDOUGALL

Trainer Bo Svensson vom FSV Mainz 05 will trotz vier Siegen in Folge noch nichts von Europacup-Ambitionen des Tabellensiebten wissen.

Trainer Bo Svensson vom Bundesligisten FSV Mainz 05 will trotz vier Siegen in Folge noch nichts von Europacup-Ambitionen des Tabellensiebten wissen. "Wir freuen uns darüber, wie wir momentan spielen und dass wir gewinnen", sagte der Däne vor dem Spiel am Samstag bei Hertha BSC (15.30 Uhr/Sky): "Aber ich schaue nicht gerne auf Ziele, die so weit in der Zukunft liegen."

Mit Blick auf die Partie bei den abstiegsbedrohten Berlinern warnte Svensson vor der Mannschaft des früheren Mainzer Trainers Sandro Schwarz. "Wir sind nicht naiv. Es wird sehr schwer für uns", äußerte der Coach: "Ich schätze Sandro sehr, wir kennen uns gut - aber der Kontakt ruht vor einem Spiel."