Thierry Henry wollte Eliaquim Mangala von ManCity nach Monaco holen

Redaktion
22.01.2019 - 11:26 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

eliaquim mangala
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

Der abstiegsbedrohte AS Monaco wollte sich vor der Verpflichtung von Naldo (36) vom FC Schalke 04 offenbar bei Manchester City bedienen.

Die Monegassen hatten laut FRANCE FOOTBALL Interesse an Eliaquim Mangala, allerdings haben Cheftrainer Thierry Henry und Co. letztendlich Abstand genommen, weil sie Bedenken wegen der mangelnden Spielpraxis des Innenverteidigers hatten.

Eliaquim Mangala spielt beim amtierenden englischen Meister keine Rolle, der 27-Jährige kam in dieser Spielzeit nur auf drei Einätze für die Reserve.

Am Saisonende läuft der Vertrag des ehemaligen französischen Nationalspielers aus. Eine Vertragsverlängerung ist nicht angedacht.