Torhüter Leno hat Thema Nationalmannschaft "auf dem Schirm"

Sportinformationsdienst
02.02.2023 - 07:49 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Leno (r.) hat bislang neun Länderspiele absolviert
Leno (r.) hat bislang neun Länderspiele absolviert - Foto: AFP/SID/BEN STANSALL

Torwart Bernd Leno vom Premier-League-Klub FC Fulham hat weiterhin Hoffnung auf ein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft.

Torwart Bernd Leno vom Premier-League-Klub FC Fulham hat weiterhin Hoffnung auf ein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft. "Das Thema habe ich natürlich schon auf dem Schirm", sagte der 30-Jährige im kicker-Interview.

Der ehemalige Leverkusener Keeper war nicht für den deutschen WM-Kader nominiert worden, glaubt aber an eine neue Chance: "Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich sofort spielen will. Aber es ist mein Ziel, wieder dabei zu sein."

Den derzeit verletzten DFB-Stammtorhüter Manuel Neuer sieht Leno nach wie vor an der Spitze. "Wenn Manu wieder auf sein Toplevel kommt, bleibt er die Nummer eins. Er ist der beste Torwart der Welt", sagte der aktuelle Keeper der "Cottagers".