Julian Nagelsmann vor Bayern-Wechsel – Tottenham denkt um

Tobias Krentscher
27.04.2021 - 08:45 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Telegraph

Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com

Julian Nagelsmann (33) steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zu Bayern München. Lediglich die Ablösesumme sei noch zu klären, hieß es zuletzt. Tottenham, wo Nagelsmann ganz oben auf der Wunschliste stand, orientiert sich nun um.

Wie der TELEGRAPH berichtet, steht Erik ten Hag (51) von Ajax Amsterdam auf der Kandidatenliste von Spurs-Boss Daniel Levy weit oben. Der niederländische Erfolgscoach (nationales Double, Einzug ins Champions-League-Halbfinale) ist aber nicht die einzige Option. Auch Gareth Southgate (englischer Nationaltrainer), Ralf Rangnick und Brendan Rodgers (Leicester City) hat Levy auf dem Radar.

Derzeit führt Ryan Mason als Interimscoach die Geschicke an der White Hart Lane. Der 29-Jährige, der seine aktive Karriere wegen eines Schädelbruchs beenden musste, wurde vor einer Woche als Nachfolger des entlassenen Jose Mourinho (58) präsentiert. Zur neuen Saison soll er einer großen Lösung weichen.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose App!

Premier League

Video zum Thema